Update zu unserem Sessionsauftakt

Wir halten am geplanten Sessionsauftakt am 20.11. fest!
Bereits Mitte diesen Jahres haben wir diese Veranstaltung als Outdoor-Event geplant, worüber wir aus heutiger Sicht sehr froh sind.

Unter den gegeben Umständen sehen wir jedoch auch die Notwendigkeit der Anpassung unserer Planungen und werden daher zum Schutz unserer Mitglieder und aller Gäste den Zutritt nur nach dem Prinzip der 2G+ gestatten. Es haben also nur Geimpfte und Genesene ab 16 Jahren Zutritt, wenn Sie einen negativen Bürgertest vorlegen können. Dieser darf nicht älter als sechs Stunden sein. Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren müssen ebenfalls einen solchen Test vorlegen. Der Schülerausweis reicht nicht aus. Kinder unter 6 Jahren müssen keinen Test vorlegen.

Hierzu wird eine eigens für die Veranstaltung organisierte Teststation ab 10:00 Uhr vor dem Veranstaltungsgelände bereit stehen. Die Gäste werden um vorherige Anmeldung unter https://coronamobil-team.probatix.de/de/pick-slot/default/angermund gebeten. Es wird hier rechtzeitig vor Samstag noch eine Buchungsoption für Angermund geben.

Als Verein, bei dem ein Drittel der Mitglieder aus Kindern und Jugendlichen besteht, freuen wir uns insbesondere auf die Kürung unseres Kinderprinzenpaares und die Auftritte unserer Tanzgarden, die nun mehr als ein Jahr auf ihren ersten Auftritt warten mussten.

Wir appellieren an alle Teilnehmenden die AHA-Regeln einzuhalten und sich bei bei Krankheitssymptomen nicht auf den Weg zu machen.