Besondere Zeiten fördern die Kreativität. Der Gesamtvorstand tagte am 06. Mai erstmals digital. Dabei spielten die künftigen Veranstaltungen eine besondere Rolle. Wir bleiben für die kommende Session optimistisch.
Kategorie: Allgemein
Frohe Ostern!
Wir wünschen Euch und Euren Liebsten FROHE OSTERN. Bleibt vor allen Dingen gesund!
Am Aschermittwoch…
… haben wir den Hoppeditz schon längst verbrannt. Traditionell fand am Veilchendienstag unser letzter Akt der Session statt. Unser Präsident hielt einen kurzen Rückblick auf die Jubiläumssession. Danach bedankten sich unsere Prinzenpaare. Dick eingepackt folgten wir dann in Prozession unserem närrischen Kaplan mit seinen Messdienern zur Mühle. Hier wurden mit echtem Angerwasser drei Zugereiste zu… Am Aschermittwoch… weiterlesen
Es ist noch Suppe da!
Heute Mittag fanden wir uns traditionell im Restaurant Christen im Haus Litzbrück ein, wo wir mit einer köstlichen Suppe sehr herzlich empfangen worden sind. Wir Danken vielmals für die Gastfreundlichkeit und natürlich auch für die hervorragende Stärkung.
Erst schön eingesungen – dann gut gefeiert
Wie auch im letzten Jahr veranstalteten wir am gestrigen Samstag, den 22.02.2020 unser Einsingen und schmetterten gemeinsam Karnevalslieder von damals und heute. Musikalisch unterstützt wurden wir hierbei von Michael Hermes und den „Die unwiderstehlichen Sympathisanten„. Unsere Angerfunken präsentierten dem Publikum zudem ihren grandiosen Jubiläums-Showtanz. Zu fortgeschrittener Stunde verwandelten wir das Angermunder Schützenhaus dann standesgemäß in… Erst schön eingesungen – dann gut gefeiert weiterlesen