Überbrücken wir das Sommerloch…

…mit einem neuen Homepage-Design und neuen Klamotten im Shop!

Es war an der Zeit, unsere Homepage designtechnisch aufzumotzen und aus dem soliden Unterbau unseres letzten Updates ein modernes Zuhause für unseren mindestens genau so modernen Karnevalsverein zu schaffen.

In unserer „Corona-Session“ haben wir neue, andere Wege eingeschlagen, um den Karneval trotz widriger Lockdownbedingungen in Euer Haus zu bringen. So haben wir Sessions-Starter-Pakete verteilt, unsere Tanzgarden haben online in einer Videokonferenz trainiert, die Vorstands-Sitzungen wurden digital, unser Hoppeditz erwachte erstmals auf YouTube und wurde auch dort beerdigt und ganz nebenbei ist eben diese neuere Version unserer Homepage entstanden.

Optisch setzt unsere Webseite nun vollständig auf die Design- und Bildsprache unserer Flyer, Plakate und Fahnen und sie lässt sich auch besser mobil verwenden: Hurra!

Ihr habt Fotos vermisst? Wir auch!

In den vergangenen Sessionen wurden natürlich allerhand Fotos geschossen. Leider hat unser Archiv ab 2018 keine neuen Einträge mehr erhalten: Hier wurde noch einmal alles nachgetragen, was nachzutragen war. Eventuell auf Festplatten schlummernde Aufnahmen werden schnellstmöglich nachgereicht.

Was ist eigentlich aus Euren Samen geworden? 

Zu Beginn dieser virtuellen Session haben wir Euch mit Samen ausgestattet. Noch im Februar sahen die Exemplare von unserer lieben Alex so aus:

Wir hoffen natürlich, dass sie zwischenzeitlich besser ausgesehen haben 😉
Schickt uns gerne Eure Fotos von den Ergebnissen, wenn Ihr welche gemacht habt, an fotos@11pille.com

Und was macht unser Shop?

Unser Shop wächst stetig und gedeiht: Neben den Klassikern, wie Schals und Polo-Shirts, gibt es nun auch neue Fleece-Jacken und für die besonders kalten Tage, die dreiteilige Jacke, die auch unsere Tanzgarde warmhält, für Mitglieder.

Die 3-teilige Winterjacke

Die neue Fleece-Jacke

Alle Artikel könnt Ihr zu einem fairen Preis in unserem Shop erwerben!

Die neue Session

Natürlich laufen die Planungen für die nächste Session bereits auf Hochtouren: Selbstverständlich werden wir Euch an dieser auf dem Laufenden halten!