So sehen Sieger aus: Die Gewinner des 11 Pille Malwettbewerbs

In den vergangenen Tagen haben wir mit Unterstützung der Friedrich-von-Spee-Grundschule einen Malwettbewerb veranstaltet. Die Kinder der Jahrgangsstufen 1 bis 4 wurden aufgerufen, ein Karnevalsbild zu malen.

Der Kreativität waren hierbei keine Grenzen gesetzt. Ganz gleich, ob man sich selbst im Kostüm, eine Karnevalsparty oder gar einen Karnevalsumzug malte: Alles war möglich.

Die schönsten Bilder wurden im Anschluss von den Kindern selbst gewählt.

Am Rosenmontag war es dann soweit und die Gewinnerinnen und Gewinner standen fest.

In den Jahrgangsstufen 1 bis 4 haben gewonnen:

Nadja Colovic (1b)
Sven Struckmann (2b)
Frieda Küthe (3a)
Alma Gerbaulet (4b)

Den jeweils zweiten Platz haben belegt:

Marco Stöllinger (1b)
Fritz Arndt (2c)
Mara Faden (3c)
Alissa Curatolo (4c)

Die Gewinnerbilder selbst können auf der Homepage der Schule bewundert werden: https://www.friedrichvonspeeschule.de/aktuelles/

Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen:
Hier seht Ihr die glücklichen Siegerinnen und Sieger bei der Preis-Übergabe

 

Herzlichen Glückwunsch!