Wenn Ihr schon nicht zum Karneval kommen könnt…

… kommt der Karneval ganz einfach zu Euch!

Da wir unseren besten Mitgliedern der Welt auch in dieser schweren Zeit eine Freude machen möchten, sind wir zur Zeit unterwegs und ziehen von Tür zu Tür, um Euch ein „Sessions-Starterpaket“ für die vermutlich ungewöhnlichste Session in der Geschichte des Vereins zu überreichen.

Im Paket enthalten sind – unter anderem – ein Gutschein von Handwerk und Handel, eine besondere Lakritz-Schokoladenkreation und ein Mund- und Nasenschutz in Vereinsoptik.

Der „Spaß in Tüten“ wird dabei natürlich nur vor der Haustüre abgestellt und mit dem gebotenen Abstand und Maske übergeben. Sollten wir niemanden persönlich antreffen, lassen wir den Gruß zur späteren Aufheiterung einfach im Briefkasten.

Leider hatten wir zum Start unserer Aktion noch nicht alle Masken vor Ort, weshalb noch einige Meter vor uns liegen und wir noch nicht an jeder Türe klingeln konnten. Das holen wir allerdings schnellstmöglich nach: Versprochen!

An dieser Stelle möchten wir uns noch herzlich bei unseren Sponsoren „Handwerk und Handel in Angermund e.V.“ und „Leib und Rebe“ bedanken.