Generalversammlung wählt neuen Vorstand

Unter dem Eindruck der Pandemie fand mit drei Monaten Verzug die Generalversammlung der 11 Pille statt.

53 von 326 Mitglieder fanden den Weg in den Garten des Bürgerhauses.

Der 1. Vorsitzende, Tim A. Küsters, zog eine positive Bilanz der Jubiläumssession 6×11. Highlights waren die Jubelsitzung, der Empfang der Kinderprinzenpaare des Ministerpräsidenten und viele herzliche Momente in Angermund.

Aus dem Vorstand wurden mit viel Dankbarkeit Gerlind Neukirchen und Ingo Mülhoff.

Nach einer Satzungsänderung im Frühsommer, waren viele Vorstandsposten neu zu besetzen.

Neuer und alter 1. Vorsitzender ist Tim Küsters. Dr. Cordula Wewers bleibt 2. Vorsitzende. Neuer Schriftführer ist Christian Müller. Er komplettiert mit Alexandra Evers-Stephan den geschäftsführenden Vorstand.

Viola Schütte kümmert sich nun um Uniformen und Koordination. Mit Jessica Brauner gibt es erstmals ein Vorstandsmitglied Jugend/Tanzgarden. Komplettiert wird der Gesamtvorstand von Gerd Weber als Vorstand Aufbau/Technik.

Gerd und Susi Weber werden auch in der nächsten Session die Narren in Angermund anführen. Sie gehen in die Verlängerung.