Rückblick: Das Sommerfest der Angersternchen

Am Samstag, den 31. August 2019 war es wieder soweit: Traditionsgemäß startete am Nachmittag das Sommerfest der Angersternchen auf dem Bauernhof am Heiderpatt.

In diesem Jahr gab es gleich 2 Highlights für die Sternchen:

Zum einen gab es bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein einen Open-Air Tanzkurs mit Steffi Clemens von der Tanzakademie „Zentrum für Bewegung und Gesundheit“, bei dem unser Funken-Nachwuchs richtig gefordert war und das ein oder andere Mal durchaus ins Schwitzen kamen.

Hiervon nur wenige Meter entfernt durften die anderen Angersternchen mit Katja Henkel und ihrer Kollegin Miriam von der Kinderschauspielschule Nepumuck einen kleinen Theater-Kurs, der unseren Angersternchen sichtlich Spaß bereitet hat. Es wurde also wieder einmal Einiges geboten.

Zum krönenden Abschluss führten unsere Sternchen noch einen gemeinsamen Tanz auf, bevor wir den Tag gemeinsam mit den Eltern bei Würstchen vom Grill und dem ein oder anderen Bierchen ausklingen ließen.

Alles in Allem ein durchaus gelungenes Sommerfest.

Last but not least: Die Schnappschüsse des Tages.