Wir radeln mit dem ATC durch Angermund

GruppenfotoAm Morgen des 11.08.2019 traf sich die Pille-Familie mit Mitgliedern des ATC zu einer Radtour durch Angermund und die nähere Umgebung. Gestartet wurde pünktlich um 11:11 Uhr am Kreisverkehr an der Graf-Engelbert-Straße.

Bei bestem Fahrradwetter radelten wir am Sportplatz vorbei, entlang des Dickelsbach bis zum Waldspielplatz, an dem wir kurz rasteten und die Kinder Zeit zum ausgiebigen Toben hatten.

Bei gemütlichem Tempo ging es im Anschluss weiter durch den Wald, am Flughafen vorbei über die Lünen’sche Gasse bis zum ATC, wo wir bereits vom 1. Vorsitzenden Heribert Nüttgens und der 2. Vorsitzenden Petra Lohkamp erwartet worden sind.

Hier wurde dieser wahrlich schöne Tag mit einem ordentlichen Pasta-Buffet, kostenlosem Eis für die Kleinen und reichlich Kaltgetränken abgerundet.

Großartig!

Hier einige Eindrücke vom Tag: