10.02.2018 Blitzsitzung und Karnevalsparty

Das ausverkaufte Schützenhaus platzte am Karnevalssamstag bei der Blitzsitzung aus den Nähten.

Seht selber…

Posted by KG "De 11 Pille" 1954 e.V. on Samstag, 10. Februar 2018

Das Programm mit den Rheinfanfaren,  dem unglaublichen Heinz, den Angerfunken, der Stewardess Marina, dem Hahnenschrei, dem Angermunder Männerballett, Hally Gally  und der „Hausband“ Linsending war der Hammer.

Die anschließende Party ging mit Riesenstimmung bis tief in die Nacht und ab 08.30 Uhr wurde das Schützenhaus auch schon wieder blitzschnell aufgeräumt.

Posted by KG "De 11 Pille" 1954 e.V. on Samstag, 10. Februar 2018

Posted by KG "De 11 Pille" 1954 e.V. on Samstag, 10. Februar 2018

 

Posted by KG "De 11 Pille" 1954 e.V. on Samstag, 10. Februar 2018

Posted by KG "De 11 Pille" 1954 e.V. on Samstag, 10. Februar 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.